Seite auswählen

Wo stehst Du heute? Wo möchtest Du hin?

Zu Beginn schauen wir uns an, wo Du heute stehst.

Was ist Dein Auftrag für meine Begleitung? Wo möchtest Du hin, was möchtest Du erreichen?

Je nachdem, was für Dich gerade wichtig ist, werden uns verschiedene Elemente auf Deinem Weg begegnen

 

Was hat Dich geprägt?

Ein erster wesentlicher Schritt zur Veränderung ist das Erkennen dessen, was ist. Was hat Dich geprägt? Welche Bilder – von Frauen, Männern, Beziehungen – hast Du verinnerlicht?

Deinen Weg verstehen und annehmen

Das Verständnis, wo Du herkommst, was Dich geformt hat, trägt dazu bei, Deinen bisherigen Weg anzunehmen. Jeder noch so beschwerliche Weg war wertvoll, weil er Dich genau hierhergebracht hat und weil Du dieses einzigartige, wundervolle Wesen bist, das Du bist. Mit all Deiner Kraft, Deinem Mut und Deinen Stärken. Auch wenn all das manchmal vielleicht ein wenig versteckt ist – es ist da.

Hinderliche Glaubenssätze auflösen

Vermutlich begegnet uns auch der eine oder andere Glaubenssatz, der heute für Dich nicht mehr hilfreich ist. Der Dich vielleicht hindert, Dein wahres Selbst zum Ausdruck zu bringen und so zu leben, wie Du es möchtest.

Selbst Dein Leben gestalten

Die Liebe zu Dir selbst, das Verständnis für Dich, die liebevolle Annahme dessen, was ist, lässt Dich wachsen und gibt Kraft. Neue, kraftvolle und freudvolle Zukunftsbilder dürfen entstehen als Basis für das, was sein wird. Du übernimmst die Gestaltung Deines Lebens und findest zurück zu Deinem wahren Selbst, Deiner Ganzheit als Frau.

Mein Geschenk für Dich

Ich schenke Dir eine erste Coaching-Einheit (à 50 min). In diesem Gespräch lernen wir einander kennen und Du bekommst einen ersten Eindruck von meiner Arbeit mit Dir.

Und damit bist Du bereits einen Schritt weiter…

Je nachdem, was Dich zu mir führt, hast Du danach

  • mehr Klarheit
  • fühlbare Erleichterung
  • eine neue Erkenntnis gewonnen

Einzige Voraussetzung, um dieses wertvolle Geschenk zu erhalten ist, dass Du wirklich etwas ändern möchtest an Deiner aktuellen Situation. Ruf mich einfach an oder schreib mir ein Mail und wir vereinbaren einen Termin. Ich freu mich auf Dich.

Jetzt unverbindliches Gespräch vereinbaren

 

Kontakt

Mag.(FH) Barbara Fiala
+43 699 105 14 855
bf@deinwegzudir.at